1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wurm lovsan.B staret sytem stänig neu.HILFE

Discussion in 'Sicherheit' started by janaputzi, Jan 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. janaputzi

janaputzi Byte

Hallo,
    habe seit einer neuinstallation von xp professional folgendes problem:

- der rechner fährt sich bei bestehender internetverbindung mit folgender fehler meldung herunter: siehe bildlink?er startet nach 60 sekunden neu
    http://members.fortunecity.de/janahehr/meldung.jpg
    - meine virensoftware hat einige viren/würmer in c:windows gefunden.nachdem diese entfernt waren, tratt der fehler immer noch auf
    habe auch versucht das windows mit der wiederherstellungskonsole zu reparieren (windows cd). Auch das brachte nichts.
    Es gibt noch eine dritte fehlermeldung:
    - es erscheint ein fenster mit folgendem inhalt: generic host process for win32 services worm/lovsan.A

Ich hoffe es kann mit jemand helfen, denn der rechner arbeitet immer nur ca. 5 minuten dann kommt die fehlermeldung siehe verlinktes bild.Der fehler hat sicher weas mit dem isdn modem (über usb angeschlossen zu tun) den als ich es am notebook kurz testen wollte, kam auch gleich der fehler.
    Ich habe bereits alles versucht was mir einfiel.

Vielen dank. Jana

2. Gast

Gast Guest

abbrechen tust du das neu starten mit:

Start,ausführen, shutdown -a

Dann installier den Blaster-Patch und aktiviere die XP-Verbindungsfirewall!

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hier findest du Informationen - nächstes mal bitte die Forumssuche verwenden und ins richtige Thema posten ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page