1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wwie ändert man den MBR für Win XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ViBoy, Nov 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ViBoy

    ViBoy Byte

    Hi ich habe neben win 98 auch Win XP laufen.
    Dann habe ich aus versehen die partion mit win XP formatiert nun blieb mir nix anderes übrig als win XP neu zu installieren
    so jetzt stgeht aber wenn ich meinen Rechner hochfahrer
    2x Win XP und 1x Win 98.

    So wie kann ich jetzt das eine WinXP löschen oder herausnehmen
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Wenn er nicht schon längst einen neuen PC hat :-) ...
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Bearbeitet mal die boot.ini, steht alles drin. Aber ich glaube das hast du nach 10 Monaten schon alleine geschaft...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page