1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

www.mega-downloads.netþ

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Gratisteddy, Sep 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute,
    weiß jemand vllt wie man aus dieser Internet seite aus dem vertrag rauskommt???

Und wann mann wie Kündigen kann ist sehr Drigend!!!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

:schieb:

Habe deine Frage mal in das richtige Forum geschoben.
    Hier findest du auch genügend andere Threads zu genau deinem Thema.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wurde überhaupt ein Vertrag geschlossen? Der besteht aus zwei übereinstimmenden Willenserklärungen.

4. Die AGB´s wurden vollständig angenommen. In den AGB`s ist enthalten das der Vertrag 2 jahre lang geht und das man im Vorraus für 12 Monate 92 Euro zahlen muss.

Kann man also erst nach dem 2. Jahr Kündigen oder schon Früher?? Ist ja schließlich ne Menge geld.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wollte mir nurmal die Seite anschauen.

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Kündigen kannst Du sofort, allerdings nur zum Ende der Laufzeit. Beispiel, ich habe am 10 April 2008 einen Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abgeschossen, Kündigungsfrist 3 Monate vor Laufzeitende, dann kann ich ihn heute zum 09. April 2010 kündigen.

Aber lese Dir mal hier im Forum durch, was alles zum Thema mega-downloads und ähnlichem geschrieben wurde, dauert ca 1 Stunde, kann Dir aber eine Menge Geld sparen. Die Suchfunktion hier im Forum wird Dir behilflich sein.

7. deoroller

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Die diese Rechnung Postwendend an Dich weiterleiten weil Deine IP haben Sie ja gespeichert,ansonsten würden ja die Daten nicht auf Dein Rechner landen.:jump:

Also nix mit Anonym:D

Gruß
    neppo

9. deoroller

Logfiles
    Anonymouse betreibt keine Vorratsdatenspeicherung. Nutzungsprotokolle werden nur bei technischen Problemen erstellt und nach Behebung des technischen Problems umgehend vernichtet. :baeh:

10. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Da steht aber auch bei Legaler Nutzung,also werden Sie bei Illigaler Nutzung Daten Rausgeben,und das können Sie nur wenn Sie Speichern.
    Dem ganzen Braten trau ich nicht weiter als ich ein Elefanten werfen kann.

Gruß
    neppo

11. deoroller

Dazu müsste mega-downloads klagen und ein Richter die Daten anfordern. Bist du sicher, dass sie das machen, wo das Geschäftsprinzip von mega-downloads selbst höchst fragwürdig ist?
    Ein Betrüger, der selbst reingelegt wurde, wird sicher bei Gericht gerne gesehen. :totlach:

12. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

bei der frage ging es weniger um Megadownload als um die frage ob man 100% Anonym Surfen kann und das bezweifel ich,denn auch diese Betreiber werden Daten eine zeitlang Speichern um sich vor Forderungen die Durch illigales verhalten verursacht wurden zu schützen.
    Und somit ist das ganze System mehr als fragwürdig.

Gruß
    neppo

13. deoroller

Mir geht es darum, dass die nicht so einfach meine IP speichern, um damit Schindluder zu betreiben, was man mit dem Anonymisierungsdienst erreicht. Ich mache das ohne weiteren Hintergedanken und bei Seiten, die als schädlich gelten. Im allgemeinen halte ich Anonymisierung, die auf Proxies basiert, für nicht optimal.
    Wenn man aber jedem misstraut, braucht man erst gar nicht online zu gehen.
    Da du dich in einem Forum angemeldet hast und postest, scheinst du ja den Glauben an der Menschheit noch nicht vollkommen verloren zu haben. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page