1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

www.pcverkauf.de/shop gibt es nicht

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by blutz, Nov 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blutz

    blutz ROM

    Hallo!

    In der neuesten Ausgabe 12/01 steht auf S. 113 in der 1. Spalte die Webseite www.pcverkauf.de/shop als Adresse fuer guenstige Hardware-Restposten. Leider existiert das Verzeichnis "shop" nicht und die Domain "www.pcverkauf.de" scheint einer Firma namens "CEPTOR" zu gehoeren, die sich auf Webdesigns und Netzwerke spezialisiert hat.

    Falls ein(e) Redakteur(in) oder jemand anderes, der/die den korrekten Link kennt, diesen Beitrag liest, moege er/sie ihn bitte hier posten.

    Vielen Dank im Voraus!
    Bastian Lutz
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Hallo Herr Lutz,

    Danke für den Hinweis. Wir haben produktionstechnisch bedingt bei der Heft-Erstellung einen Vorlauf von einigen Wochen. Die Websites wurden Anfang Oktober überprüft. Leider existiert die Seite www.pcverkauf.de/shop heute nicht mehr in der Form wie damals. Ich vermute, dass die Betreiber den Service kurzfristig eingestellt haben. Alternativ können Sie einmal einen Blick auf die Web-Seiten der Restposten-Anbieter www.restposten.de/b2b/ und www.computer-restposten.de/ werfen. Viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen
    Annette Kniffler
    Redaktion PC-WELT
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Vielleicht ist www.pc-verkauf.de gemeint, nur da konnte ich keine Restposten finden.

    Gruss, Matthias
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page