1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

www.pcwelt.de - leere Seite

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Dutzi, Nov 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dutzi

    Dutzi Byte

    Schon seit Monaten passiert es immer wieder, daß ich die PCWelt nicht anwählen kann, bzw. es kommt die PCWelt mit einer leeren Seite.In den Faforiten ist die Adresse www.pcwelt.de gespeichert.
    Wenn ich in der Adresszeile "/forum " anhänge, komme ich zum Forum und von da auf andere PCWelt-Seiten. Cookies für PCWelt ist erlaubt.(IE6).
    Es ist möglich, daß dieser Fehler nur am Monatsanfang für ein paar Tage vorkommt.
    Auf PCWelt verzichten ???
    Gruß Dutzi
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ach verdammt, ich bin einfach zu langsam - jetzt wollt ich ihm den link geben, den kuckkuck schon gegeben hat - obwohl ich mich so schön dran erinnert hab...alles umsonst...die erinnerung...:heul:
     
  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

  4. Dutzi

    Dutzi Byte

    Heute konnte ich die PCWelt-Startseite mehrmals aufrufen, jetzt geht es nicht mehr: leere Seite.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page