1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

www.pcwelt.de nicht erreichbar

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Wolfgang77, Feb 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Seit Stunden ist die Domain "www.pcwelt.de" und das Forum kaum erreichbar. Mit anderen Webseiten habe ich keine Probleme, Heise Online und Chip wie immer "sauschnell" .. :) . Liebe Moderatoren wo bitte liegt das Problem ?
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Ja stimmt, von 14 Uhr bis 18 Uht war bei mir auch nix los.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Serverausfälle von über 4 Stunden das gibt es nur bei der PC-Welt.. :aua:
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    :nixwissen
     
  5. louiggy

    louiggy Kbyte

    na, da bin ich ja beruhigt, dachte schon, daß ich mit was gefangen habe...,
    kommt auf pcw aber öfters vor
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    "Größtes Online-Desaster" halt ... :D
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Woher sollen wir das wissen, wenn selbst die Techniker Stunden für den Fehler brauchen :confused: - ich hätte da 2-3 Vermutungen, aber mehr auch nicht...
     
  8. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    ...aber nix:baeh:

    Aber ich denke mal, das war auch nicht als Posting im Rahmen des PC-WELT-Gewinnspiels gedacht;)
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  10. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    War dann aber zu faul, mein Posting hier nochmal zu ändern.

    Doch: Auch dieses Posting kommt in die Los-Trommel. Allerdings möchte ich betonen, dass die Redaktion für technische Probleme NICHT verantwortlich ist.
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :auslach: klar, verantwortlich ist natürlich niemand !

    deswegen gibt´s auch kein Statement "Liebe Leute, wg. xxx kam es zu Problemen ..." oder gar eine Info auf der PCW-Startseite oder eine Systemmeldung während der "Störung(en)" ! wie immer halt ... :rolleyes:
     
  12. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Kaum ist man mal einen Tag im Urlaub (so wie ich gestern), schon fängt man sich so einen fiesen Smiley ein, seufz.
     
  13. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Und jetzt klemmt das Ding schon wieder. Hat nicht jemand mal einen Pott Wagenschmiere und ne Fettpresse übrig für die Techniker, damit diese den Server nachfetten können?
    Gruß Eljot
     
  14. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    weiß man schon, wer heute nicht verantwortlich ist ? :D
     
  15. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Ich stell mich freiwillig zur Verfügung. :cool:

    MfG Raberti
     
  16. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    hm cookies konnten nicht gesetzt werden :aua:
    Also keine Redaktion, keien Mods, keine Techniker, schieben wir es dem Bi-Ba- Butzemann in die Schuhe...

    oder Raberti :cool:
     
  17. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: na dann sollte er auch (mal wieder) was gewinnen - ich wäre für ´ne Packung NIS ! :D
     
  18. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Wir würfeln noch.
     
  19. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Mit 1 Würfel?:grübel:

    Wenn Hr. Dirscherl ne 7 hat wird's kritisch :rolleyes:
     
  20. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Aber wirklich lobenswert, dass Sie Ihr Posting deswegen korrigiert haben:bet:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page