1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

www.pcwelt.de und dieses Forum

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by airboy, Apr 28, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. airboy

    airboy Byte

    Also, Leuts

    das neue Forum gefaellt mir, ist schoen schnell - aber ihr haettet bei der Gelegenheit gleich die Site www.pcwelt.de im Tempo tunen sollen - die Ladezeiten zwischen zwei Seiten sind sogar mit ISDn, das ich mittlerweile habe, ein graus.
    Zwischen 20 und 60 sec. Pause goennt sich mein NC zwischen zwei Seiten - egal ob Forumsseiten oder nicht.
    Damit wird das Surfen auf ww.pcwelt.de zum teueren Vergnuegen, selbst fuer mich (DM0,02/min ohne Einwahlaufschlag, sec. genau, rund um die Uhr)


    Gruesse Volker
     
  2. MattF7

    MattF7 Byte

    Das Forum und auch der Internetauftritt der PC-Welt sind einfach klasse und gut strukturiert!
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Muß ja wohl so sein, anders kann ich mir nicht erklären, wie man einen 14 Jahre alten Beitrag mal eben findet, nur um eine [mir fällt gerade kein passendes Wort ein] Bemerkung hinzuzufügen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page