1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

www.seekport.de - Die Suchmaschine überhaupt !

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by MrBamboo, Nov 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrBamboo

    MrBamboo ROM

    Leute was haltet Ihr von der Suchmaschine www.seekport.de ?

    Wie schon im "Warum immer nur Google" Post angemerkt, bekommt Ihr bei Google nur noch Müll Ausgegeben.

    Bei Seekport findet Ihr was Ihr auch sucht, und bekommt keinen „Pay Per Klick“ oder Adsense Müll geliefert für den die Kunden anderer Anbieter viel Geld bezahlen ! Nur die extra ausgewiesenen drei Links sind Pay – Ads, der Rest sind die besten Ergebnisse im Web. Schaut mal rein und sagt mir Eure Meinung.

    Gruß

    Clemens
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    > sagt mir Eure Meinung.

    Dreck.
     
  3. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Weiste, da man sich an die Forenregeln halten sollte, versuche ich es mal "NETT" auszudrücken.

    Diese Suchmaschiene ist einfach nur Müll. Ist nix, tut nix und Findet auch nix :aua: Eine einfache Suchanfrage endet im Desaster sinnlosem Datenmüll :heul: .

    Und das ist gut so, denn alles was nicht gegen :google: Spricht, Spricht für die weitere nutzung von Google :D


    Gruß Red
     
  4. finde auch, dass das absoluter obermüll ist!!!

    es gibt keine alternative zu google! vieleicht wenn die neue miscrosoft suma mal ausgereift ist und den beta-status verlässt, aber zur zeit ist google die absolute nummer 1. ausserdem finde ich da IMMER ALLES was ich brauche.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Nun beruhigt Euch mal wieder...

    Ich habe mal kurz einen kleinen Test gestartet und festgestellt, daß Seekport genau so nutzlos wie Google ist.
    www.metager.de hat dagegen auf Anhieb gefunden, was ich wissen wollte.
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    :dafür:

    Das ist ja auch die beste Suchmaschine seit Jahren.

    Ich habe nur die Erfahrung gemacht, daß ein Einsteiger die Panik bekommt, wenn er diese Seite sieht!
    Zuviele Optionen, zuviele Möglichkeiten auf einmal.
    Anfänger sind damit schlicht überfordert! Die wollen ein Feld, wo sie einen Begriff eingeben können und einen Button, auf den sie klicken, um loszulegen.

    Deshalb macht es, IMHO, keinen Sinn, die Floskel "Heute schon gegoogelt?" umzuschreiben in "Heute schon gemetagert?"
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wer diese viele Optionen nicht nutzen will, der tippt halt nur sein(e) Suchwort(e) ein und drückt Enter. Ist doch nicht sooo schwer...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page