1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wyzo 0.5.3.28 und FF 2.0.0.11 Torrent

Discussion in 'Browser' started by Nightdrifter, Dec 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nightdrifter

Nightdrifter Kbyte

Hy. Hab da folgendes Problem.

Schon seit einiger Zeit benutze ich Wyzo, vorher unter XP und jetzt unter Vista. Nie ein Problem gehabt, auch bei den Torrents nicht. Gut sie gingen nie besonders schnell (~ 50KB/s) aber sie gingen.

Seit kurzem tut sich aber bei Wyzo nichts mehr bei den Torrents, stehen alle.

Dachte ich mir, ladest den neunen FF herunter, der hat auch ein Plug-In für Torrents, lieder aber noch nicht eintgebaut. Also hab ich mal nach einen passenden Plug-In gesucht. FoxTorrent ist nicht das wahre, denn das will mich nicht, schreibt andauernd, dass Red Swoosh nicht gefunden wurde und ich es neu installieren soll, funkt aber trotzdem nicht.
    Jetzt habe ich AllPeers-Beta. Das funkt zwar aber auch gähnend langsam.

Mit was könnte das zusammenhängen? An den Seeders liegts nicht, bei dem einen hab ich über tausend, das heißt es müsste flüssig runterladen.
    Liegt es vl am Kaspersky denn ich erst vor kurzem installiert habe? Zur Probe hab ich den mal beendet, aber auch danach ging nicht viel.

Hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

thx im Voraus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page