1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X-Box 360 Festplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by kappilino, Feb 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kappilino

kappilino Byte

Hi,
    Ich habe folgendes Problem. Ich würde mir gerne splinter cell double agent kaufen. Da dieses aber auf dem PC grauenvoll gekürzt wurde dachte ich dann kauf ichs mir eben für die X-Box 360. allerdings viel mir nach kurzer Zeit ein das ich die spielstäde überhaupt nicht speichern kann weil ich gar keine festplatte habe.

Und da ich auch immer noch keine Lust habe 100 € für dieses Microsoft ding da aus zugeben wollte ich doch mal fragen ob es denn möglich wäre eine ganz standart mäßige Platte einzubauen. Ich habe schon so relativ das ganze Internet durchsucht aber nix gefunden.

Ihr seid meine letzte Rettung.....

2. thegame

thegame Kbyte

das würde gehen such mal bei google nach sata mod für xbox360 würde ich nicht selebr machen bieten händler an für 40 € dann hängen dir hinten aus der box kabel oder so raus dann schliesst du deine stata festplatte an und fertig

3. thegame

thegame Kbyte

sry bin auf meine trippleshoot taste gekommen xD deswege der spamm

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

schau zuerst nach, ob und wie das machbar wäre! Die X-Box platten sind speziell für die X-Box eingerichtet!

5. kappilino

kappilino Byte

Naja, also ich könnte ja sone Festplatte so einrichten wie ne X-Box Festplatte..... das problem ist nur ich weiß nit wie sie eingerichtet ist. Und es würde ja jetzt eigentlich seinen Sinn verfehlen wenn ich mir eine kaufe um zu gucken wie die nun eingerichtet ist.
    das wäre schonmal ein problem. Das zweite ist halt wie ich die konsole umbauen muss damit sone normale sata platte da dran passt.

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Selbst wenn du weisst, wie sie eingerichtet ist, bedeutet dies noch lange nicht, dass du sie dann so konfiguriert bekommst. Der unten erwähnte SATA Mod bezieht sich nur auf das DVD-Laufwerk, nicht auf die Festplatte.

7. kappilino

kappilino Byte

Ja aber ich müsste trotzdem wissen wie ich das Ding kofiguriert ist damit ich es wenigsten ausprobieren kann und ein bissl tüfzeln kann. Nur kann ich rauskriegen wie die Platte konfiguriert ist ???
    Gibts da vieleicht irgendwas im Web oder so ???

8. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ich weis nicht die Details der X-Box360er Platte. Aber du kannst als grosser Kunde bei den HD-Herstellern Konfigurationen bestellen, die kannst du mit keinem Tool der Welt nachbasteln. Viel Spass noch bei der Suche... und wenn du was gefunden hast kannst du es ja hier posten :popcorn:

9. digipower

digipower Kbyte

ich hab' auch schon das Internet nach dieser Möglichkeit durchsucht. Und leider blieb auch die Suche nach einer grösseren als der originalen 20GB Festplatte erfolglos. :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page