1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X-mas-Vollversion des Tages Website X5 Smart 9 Aktivierung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Mo7850, Dec 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mo7850

Mo7850 Byte

Hallo,
    hat heute schon jemand versucht , diese Vollversion runterzuladen ? Ich hab's probiert, d.h., mich registriert und sollte eine Mail mit dem Lizenzschlüssel bekommen, jetzt sind 20 Minuten vorbei, aber nichts tut sich.Vielleicht kann jemand helfen, Danke.:confused:

Last edited by a moderator: Dec 13, 2012
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. Mo7850

Mo7850 Byte

jetzt ist die mail da,hab auf den Aktivierungslink geklickt und hab auch jetzt den Schlüssel, nur es klappt immer noch nicht. Wenn ich mich dann mit meinen Daten auf der Seite einlogge, geht's nicht weiter.Wenn ich auf meiner Seite unten auf Download klicke , erscheint
    ' Um auf diese Seite zugreifen zu können, müssen Sie im Besitz einer Lizenz für die Software WebSite X5 Evolution bzw. Compact sein.'
    klicke ich auf meine Lizenz , kommt
    Meine Lizenz

Es wurde noch kein Freischaltcode angefragt.

In Ihrem Benutzerprofil befindet sich kein Freischaltcode, um Ihre WebSite X5 Lizenz korrekt installieren zu können.

Eventuell haben Sie trotzdem schon einmal eine Lizenz von WebSite X5 erfolgreich installiert, wobei Sie wahrscheinlich eine andere E-Mail-Adresse genutzt haben. Wenn dem so sein sollte, bitten wir Sie, einen neuen Beitrag zu öffnen, indem Sie uns Ihre alte sowie neue E-Mail-Adresse mitteilen. Wir werden dann Ihre E-Mail-Adresse und damit Ihr Benutzerprofil aktualisieren, so dass Sie Ihre Lizenzen wieder problemlos selbst verwalten können.
    Eine Lizenz hinzufügen

Benutzen Sie folgendes Feld um die Lizenz ihres neuen Produktes zu aktivieren
    und wenn ich dann den Schlüssel eingebe, tut sich nichts

4. Mo7850

Mo7850 Byte

es war ein bißchen kompliziert, aber nun habe ich's geschafft, danke

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Bei mir lief es, nachdem ich endlich gemerkt hatte das da keine Mail mehr kommt, problemlos ab.
    Schön das es bei dir dann auch geklappt hat! :)

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page