1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X1650 Pro passender Lüfter

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Xerag, Dec 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xerag

Xerag ROM

Huhu,
    ich habe schon seit längerem eine Sapphire X1650 Pro AGP und bin ziemlich zufrieden damit. Nur leider ist der originall Lüfter ziemlich laut. Also bestellte ich den Zalman VF700-AL-CU, schliesslich wirbt Zalman damit das er für alle ATI und nvidia Grafikkarten kompatibel ist, pustekuchen. Die Liste war von 2005 ...

Könnt ihr mir vielleicht gute Lüfter die recht leise sind für die Sapphire X1650 Pro AGP empfehlen?
    Schonmal danke im Vorraus

mfg
    Xerag

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, den VF900-CU! ;)

Schau doch mal auf der Zalman Homepage: http://www.zalman.co.kr/

Da siehst du auch auf nem Bild ganz genau welche Löcher bei welcher Karte so sein müssen!

Und Zalman wirbt garantiert nicht mit der vollkommenden Kompatibilität! Sonst würden sie nicht auf ihrer Homepage Grafikkarten auflisten, die inkompatibel sind!

3. Xerag

Xerag ROM

Ah der sieht wirklich gut aus ;-)
    Ja das stimmt schon blos stand leider nicht drin das der VF700 für die 4 Loch "variante" nicht kompatibel ist.

Danke dir vielmals für den Tipp, werde ihn gleich morgen bestellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page