1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

x1950xtx eingebaut - Rechner piept nur

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Volcom, Sep 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Volcom

Volcom ROM

Hallo,

ich hab heute die neue x1950xtx bekommen....wollte sie einbaun und dann piepst es nur und nichts passiert nur die ganze zeit ein piepsen........dann hab ich wieder die alte graka reingebaut und es ging alles wieder....an was liegt das :(

mein pc..... 2.80 dual core prozessor 2 gb ram

300 gb festplatte

motherboard http://support.packardbell.com/de/item/index.php?i=spec_Rio&ppn=PB34317003

Bitte leute helft mir ich bin am verzweifeln..was soll ich machen :(

Irgendwas am bios zurücksetzen:(:confused:

2. Volcom

Volcom ROM

Ich hab xp home edition installiert......service pack 2

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Als erstes mal deine Überschrift den Forenregeln anpassen.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ein paar Worte zur Überschrift:

Großschreibung wird als Schreien interpretiert und sowas wie "HILFEEEE" gilt in dieser verfremdeten Schreibweise als sehr unhöflich.
    Du willst Dich doch nicht etwa vordrängeln und andeuten, Dein Problem sei hier das wichtigste von allen?
    Du bist "ein Neuer", da will ich mal nicht so sein...

Zur Frage:
    Das Piepsen ist ein Fehlercode des BIOS. Die Codes sind allerdings bei verschiedenen BIOS-Herstellern (Award, Amibios,...) unterschiedlich.
    Schau mal hier im BIOS-Kompendium unter Deiner BIOS-Version nach unter Fehlercodes.
    http://www.bios-info.de/bios/compend.htm

Mir hat das BIOS-Kompendium bisher meist den richtigen Tipp gegeben. :)

MfG
    Rattiberta

6. Volcom

Volcom ROM

Tud mir leid wollte nicht so ankommen das ich mich vordrängeln will.....aber mit der bios seite komm ich gar nicht klar....

es piepst ununterbrochen......

pieps pieps pieps kurze töne

und wenn ich alte graka wieder reinbau ist alles gut.....:( 400 euro und es geht noch nicht .....

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du, wie vorgeschrieben, an der Grafikkarte die Stromversorgung angeschlossen?

8. Volcom

Volcom ROM

an die grafikkarte muss ich nichts anschließen ODER DOCH????????? in der Beschreibung steht nichts

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Eine x1950xtx braucht stolze 125Watt!
    Ohne Netzteilanschluß ist das nicht machbar und das Netzteil sollte auch mindestens 25A bei 12V liefern können.
    Und die 125W werden fast vollständig in Wärme umgewandelt und müssen natürlich raus aus dem Gehäuse, das muß also ordentlich entlüftet werden.

Von welchem Hersteller ist die Karte?
    Kann ich mir nicht vorstellen, daß der nötige Anschluß des Netzteils nicht erwähnt wird...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page