1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X2 Die Bedrohung deutsch - und doch auf Englisch??

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Vollpappe, Jan 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vollpappe

    Vollpappe Byte

    Die Menues sind alle auf Englisch und synchonisiert ist auch nicht. da läuft überhaupt kein Ton.
    Nur das Handbuch ist deutsch und das wars auch schon.

    Was ist da los??
    Auf der Verpackung steht ausführlich die Bedrohung und nicht The Threat oder so.

    Muß ich in der Registry irgenwas umstellen damit es deutsch ist oder ist das Spiel kaputt??
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Hallo Vollpappe,

    ich verfolge die Entwicklung des Spiels wirklich schon seit längerem. Obigen Erscheinungstermin habe ich von der Homepage des Publishers, die ich vor dem Posten extra noch mal angesurft habe. Gleicher Termin wird auf Gamesweb.com genannt.

    Sollte entgegen dieser Information das Spiel wirklich schon erhältlich sein, möchte ich mich selbstverständlich bei Dir entschuldigen.

    MfG Rattiberta
     
  3. Vollpappe

    Vollpappe Byte

    ist schon draußen , zum Kauf, Media Markt und Makro Markt, Medi Max etc. oder auch zum leihen bei zich Spielotheken.

    bevor du hier leute beschuldigt, bitte vorher genau informieren.


    unter Pcgames.de steht auch unter Neuerscheinungen dieser Woche, das das Spiel draußen ist. schon ab Donnerstag.
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Hallo Vollpappe,

    da ich als Fan des ersten Teils schon länger auf das Erscheinen von X2 warte, ist mir auch bekannt, dass der Erscheinungstermin für die Deutsche Version erst am 4.2.2004 ist.
    Was immer Du da auf Deinem Computer installiert hast, kann eigentlich nur eine Vorabversion sein und woher Du diese hast, darüber kann man auch nur spekulieren.

    Auf den legal zugänglichen Screenshots ist ersichtlich, dass zumindest die Menüs im Spiel auf deutsch sind. Vielleicht solltest Du Dir einfach eine legale Version installieren.

    Rattiberta
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    solange auf der Verpackung nicht "Komplett in Deutsch" oder so etwas in der Art steht,muß man mit allem rechnen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page