1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xbox 360 250GB + 2 Controller + 9 Spiele

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Aldaron, Jul 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aldaron

Aldaron Byte

Hallo zusammen,

aus Zeitmangel muss ich mich leider von meiner geliebten Xbox 360 trennen. Die Konsole, wie auch das Zubehöhr und Spiele ist in einen sehr guten Zustand da sie recht wenig benutzt wurde.
    Bei einem Controller lässt sich momentan leider RT nicht mehr drücken. Ich werde dies aber heute abend reparieren. Sollte es nicht reparabel sein, lege ich einen neuen Controller bei!!

Konsole:
    Xbox 360 Super Elite 250GB, schwarz
    2x Wireless Controller schwarz
    Headset
    HDMI-Kabel, Netzteil etc.
    OVP + Rechnung vorhanden

Spiele:
    Fifa 11
    Forza 3
    Formel 1 2010
    Colin McRae: Dirt 2
    GTA 4: Episodes From Liberty City (The Lost and Damned+The Ballad of Gay Tony)
    Dante´s Inferno
    PES 2010
    Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
    Mirrors Edge

edit: Gekauft an Weihnachten 2009. Sprich noch ein halbes Jahr Garantie
    Bilder sehr gerne auf Anfrage!

Preisvorstellung: VB 300€

Last edited: Jul 6, 2011
  2. Aldaron

Aldaron Byte

Update: 270€ inkl. Versand!

Last edited: Jul 8, 2011