1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xbox 360 Controller für Microsoft Windows. Ich weiß nicht weiter

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Ansekh, Feb 5, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ansekh

    Ansekh ROM

    Guten Morgen zusammen ich bin Neu in diesem Forum.

    Es geht um folgendes: Ich spiele verschiedene Videospiele mit dem Xbox 360 Controller für Windows und dies lief bis vorgestern auch noch problemlos. Seid gestern habe ich das Problem das die Fps (Frames per Second) nach gut einer halben Minute unter 10 fallen bewege ich allerdings die Maus oder Drücke das X in der Mitte des Controllers läuft wieder alles flüssig.

    Die Treiber habe ich überprüft und Aktualisiert auch die USB anschlüsse sind in Ordnung. Der Controller an sich ist nun gut 4 Wochen alt also eigentlich Neu es ist auch nichts locker oder Kaputt.

    Finde ich recht merkwürdig das Problem da ich das noch nie hatte oder je von gehört hab. Wenn jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat oder weiß voran es liegen könnte würde ich mich über antworten freuen.

    Mfg Sven
     
  2. Ansekh

    Ansekh ROM

    Gut, es funktioniert wieder der Thread kann daher geschlossen werden. Scheint mir nicht das aktivste Forum zu sein.
     
  3. Odie0506

    Odie0506 Kbyte

    Und was war die Lösung?

    Scheint mir eher ein sehr spezielles Problem zu sein, was somit auch nicht sonderlich häufig auftritt.
    Die Anzahl der User, die zum Spielen am PC einen XBox-Controller verwenden, dürfte wohl nicht allzu hoch sein.
     
  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Öhm, das sind die Standardgamepads am PC.

    Ein Teilen der Lösung wäre natürlich trotzdem schön, falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page