1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xbox 360 controller macht probleme bei fifa 07...bitte um hilfe!?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by jobber2001, Oct 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi, ich habe ein xbox 360 pad und konnte ohne probleme an meinem pc damit spielen(auch fifa 07)
    jetzt habe ich mir ein laptop gekauft und wenn ich den controler am pc anschließe, spinnt der rum...der controller wird angezeigt und ich kann hoch und runter bewegen, aber die knöpfe funktionieren nicht richtig!
    und auch sonst kommt mir alles ganz langsamm vor...
    ich habe die einstellungen alle getestet und es ist 100%ig alles ok!

kann mir da einer helfen?
    PS. der controller ist 100%ig ok!
    PPS: habe xp drauf...

c yo
    jobber2001

2. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

So 1. Das gehört normal in SpieleEcke / Software rein
    und hier wird erklärt wie mans macht:

3. VIELEN DANKE erstmal für deine hilfe!!!

aber leider geht es noch immer nicht!
    das problem ist eigentlich, das die a,b,x und y buttons nicht richtig gehen!

vielleicht kannst du mir helfen und die einstellungen auf der von dir genannten homepage so konfig. das es für fifa optimal ist?!

das wäre echt nett...

c yo
    jobber2001
    jobber2001@gmx.de

4. lightdisc

puhhh keine ahnung. Die Problemlösung stammt von nem Kumpel. Ich werde es aber mal an ihn weiterleiten...

5. und was sagte dein kumpel?

c yo
    jobber2001

6. lightdisc

ich schick dir die config von ihm an deine mail adresse, dann sollte normal alles funzen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page