1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XBOX 360 Controller Wireless Windows 10 geht während Spiel aus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Varsius, Oct 9, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Varsius

    Varsius Byte

    Hallo, ich habe seit geraumer Zeit einen XBOX 360 Wireless Controller für meinen PC. Jedoch wird dieser seit ein paar Tagen vom Spiel (Rocket League) nicht mehr richtig erkannt. Die Eingaben des Controllers sind alle in Ordnung, jedoch vibriert dieser nicht mehr (Vibration eingeschaltet) und die leuchtenden Viertelkreise um das XBOX-Logo kreisen durchgängig. Das führt dazu, dass der Controller sich nach ein paar Minuten während des Spielens abschaltet, scheinbar genau wie er sich auch abschaltet, wenn er eine Zeit lang inaktiv ist, nicht benutz wird - automatisches Ausschalten (was auch normal und sinnvoll ist, da er keinen "Aus-Knopf" hat).
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    MfG Varsius
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Schuss ins Blaue: Batterien leer?
     
  3. Varsius

    Varsius Byte

    Batterien habe ich gewechselt - kein Unterschied..
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page