1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xbox 360: Microsoft startet Handel mit Filmen und Videos

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by _sid_, Nov 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Ich seh immer nur US und darum seh ich rot.
    iTunes wär schon lang auf meinem PC und in Aktion - aber nur US-Nutzer können ja Serien runterladen. Ich würde mir die Anschaffung einer X360 noch mehr überlegen - aber ich bin ja kein US-Nutzer.

Und selbst wenn dann die FI bei uns aufwacht und Serien anbieten, dann natürlich nur in synchronisierter Fassung (ich HASSE Synchronisationen) und womöglich auch noch gekürzt und vor Allem erst dann, wenn diese eingedeutschte Version bei uns im Fernsehen läuft.

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich darüber aufregt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page