1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xbox 360 überholt Nintendo Wii

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Zazar, Oct 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zazar

Zazar ROM

tja, halo 3 ist nun mal eines der besten konsolen-spiele. bis die ps3 oder wii mal so nen kassenschlager rausbringt, wirds sicher noch dauern. killzone 2 könnte wohl so ein kandidat werden.

2. Butcho

Butcho ROM

Also für Wii werden solche Kassenschlager nicht mehr lange auf sich warten lassen. Metroid Prime Corruption und Super Mario Galaxy sei Dank. :jump:

Und Legend Of Zelda: Twilight Princess sollte man bei der Gelegenheit auch nicht unerwähnt lassen. ^^

3. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Ich denke, dass Wii sich an die Gamer richtet - die Halo 3 und ähnliche Spiele nicht spielen wollen oder keinen besonderen Wert darauf legen. Und die Wii dürfte wohl von der Technologie her für solche Grafikwunder nicht geeignet sein.
    Die Wii Macher haben erkannt, dass die Leute Spaß und Unterhaltung wollten - zu mehrere oder alleine. Es läßt sich auf jeder Party spielen - und selbst Oma und Opa haben Fun daran - mal eine Runde Tennis oder Boling zu spielen.
    Sony sollte nicht den Preis senken, sondern die PSIII um die Technologie erweitern die die Wii hat!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page