1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xbox 360 und Battlefield 4 funktionieren nicht

Discussion in 'Spielekonsolen' started by Tim Below, Nov 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Hallo allerseits

    ich habe mit heute aus der Videothek Battlefild 4 ausgeliehen, das Spiel habe ich auf meiner Internen Festpaltte ( 1 TB ) installiert. Dann habe ich die Disk 1 eingelegt und gestartet.

    Als das Spiel gestartet war, wurde noch etwas installiert. Dann wollte ich die Kampagne starten und mir wurde gesagt ich soll die Einzelplayer Kampagne CD einlegen, dabei befand diese sich bereits im Laufwerk der Xbox 360

    Wisst ihr wieso meine Xbox das Spiel nicht starten kann?

    Die Konsole ist etwa 1-2 Monate alt und wurde seit dem nie mit dem Internet verbunden oder geupdatet

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Wie bereits geschrieben, habe ich Battlefiled 4 auf meine Internet 1 TB Festplatte installiert, dann die CD gestartet und es wurde noch etwas installiert, dann wollte ich die Kampagne starten und er behauptet ich soll die Einzelplayer Kapagne CD einlegen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page