1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xbox Controller für Windows

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Martin 1232, Feb 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend!!

Ich habe mir Heute einen Xbox Controller für meinen Pc gekauft!! Bei der Installation passte alles. Auch der Gamecontoller hat ihn gefunden. Als ich nun mein erstes Spiel spielen wollte, (Call of Duty 5) wurde der Controller nicht gefunden!! Hab dies noch mit ein paar anderen Games probiert, aber nichts hat geklappt! Also habe ich schließlich beim Kundenservice von Xbox angerufen. Die Frau dort hat mir erklärt, dass ich, um den Controller zu verwenden, normale Xbox- Spiele kaufen muss. Bedeutet das, dass ich für meinen 20€ Controller, mir ein eigenes Xbox Laufwerk kaufen muss?

2. dahri

dahri Byte

Hast du den Xboxcontroller mit Kabel oder? Nicht alle Spielen unterstüzten den Controller von vorhinein... aber es gibt Programme mit denen du dem Controller jegliche Maus und Tastaturbefehle zuordnen lassen kannst...

-> Pinnacle Game Profiler

http://de.fileaward.com/pinnacle_game_profiler.html

3. AndiP1234

AndiP1234 ROM

Hi, ich bin seit langem stolzer Bestizer eines Xbox 360 Kontrollers.
    Für Windows XP braucht man den Treiber voraussetzung min SP1

http://www.microsoft.com/hardware/gaming/download.mspx

hier der Treiber, ich rate dir geh nach beschreibung vor beim installieren,

Für Vista brauchst du den Treiber nicht, der ist schon bei Vista enthalten.

Ich hatte nie Probleme mit dem Kontroller.
    Hab hauptsächlich NFS mit gespielt an der Steuerung musste ich nie etwas ändern war immer optimal eingestellt.

Leider hab ich kein COD 5 da um zu sagen ob es geht oder nicht,
    Kane & Lynce, Tomb Raider Aniversary, Crysis geht aufjedenfall. FÜR PC, das waren keine XBOX spiele

Ich hoffe ich konnte dir helfen

4. Danke Für die Hilfe!!! Hab mir den Treiber runtergeladen!! Jetzt geht alles. COD wird zwar nicht unterstützt aber mit dem Pinnacle Emulator ist das kein Problem!!:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page