1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XBOX One Wireless Adapter Verbindungsprobleme & Bluescreen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Timo3489, Sep 20, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timo3489

    Timo3489 ROM

    Guten Tag,

    ich habe seit einiger Zeit den Wireless Adapter um meinen XBOX One Controller mit meinem PC zu verbinden.
    Dies hat aber leider von Anfang nicht richtig funktioniert.

    Hauptsächlich spiele ich GTA Online. Im Spiel hat der Controller dann kleine Aussetzer und manchmal kommt es sogar zu einem Komplettabsturz mit Bluescreen. (Wenn der Controller mit dem USB-Kabel verbunden ist, gibt es keinerlei Probleme.)

    Im Laufe der Zeit, habe ich immer wieder via Goggle nach einer Lösung des Problems gesucht, doch leider ohne Erfolg.

    Nun hoffe ich, dass mir in diesem Forum jemand weiterhelfen kann.


    Außerdem ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass meine CPU im "Normalbetrieb" (Chrome, Winamp, Bitdefender-Systemscan) Temperaturen von 80°C bis leicht über 100°C erreicht.
    Was kann ich da tun?


    Mein System:
    Betriebssystem: Windows 8.1 64-bit
    CPU: AMD A10-7800, Kaveri 28nm Technology
    RAM: 8GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz
    Motherboard: Acer Aspire TC-120 (P0)
    Grafikkarte: 2GB ATI AMD Radeon R7 240
    Festplatten: 1TB Western Digital WDC WD10EZEX-21M2NA0 (SATA)
    120GB Liteon IT LCS-128L9S (SSD)
    Netzteil: 220 Watt
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page