1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xbox

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by SpionMott, Mar 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpionMott

SpionMott ROM

ich habe eine frage ich habe noch eine alte xbox kaufe mir ja bald eine neue xbox 360 so jetzt zu meiner frage ersten kann man die alte xbox windos xp drauf machen und die xbox leistung benutzen

und meine zweite frage ist lohnt es sich die xbox um zu bauen in ein xp weil die xbox ja nur 733 MGH und 64 MBram hat eigendlich ist das shr schlecht nicht war aber ich kann mit der xbox halo 2 perfeg abspielen und für pc halo 2 brauch man ja eigendlich ein CPU mit 2 GHZ das ist meine frage lohnt es sich die xbox umzubauen und zu spielen oder lohn es sich besser wen man ein neuen pc holt

2. DarthLuda

DarthLuda Byte

Ich glaube nicht dass die CPU-Architektur zun Windows kompatibel sein wird :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page