1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xbox360 premium

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by wiigger, Jul 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wiigger

wiigger Byte

hi,
    ich will mir eventuel die xbox360 premium kaufen bin mir aber noch nicht sicher da ich noch ein paar fragen habe:

1.auf der diesjährigen E3 werden ja eine neue menü-führung und einige andere featureres wie bzw. die avatars vorgestellt. wird man sich das einfach kostenlos downloaden können?

2. wie viel kostet xbox live gold ca.?

3. was ist der ring of deat(RoT) ?

4.lohnt es sich eine xbox360 premium zu kaufen auch wenn man nicht so gerne shooter-games spielt?

5.wie viel kostet eine xbox360 premium ca.?

6. was kann man alles im marktplatz machen?

7. muss drer fernseher HD unterstützen?

8. reicht eine 20gb festplatte?

ich weiß es sind sehr viele fragen.....
    danke schon mal im vorraus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page