1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xbox360

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by gameman, Mar 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gameman

    gameman Byte

    Hi habe eine Frage und zwar möchte ich mir eine Xbox360 kaufen aber habe nur einen kleinen Röhrenfehrnsehr
    Breite 28cm
    Höhe 20cm
    Kann man darauf auch gut spielen oder ist er zu klein? Brauche dringend antworten.
    max
     
  2. Leonis2

    Leonis2 Kbyte

    Hallo Max

    Ich würde ab 55 Bildschirmdiagonal mindestens. Wenn der Fernsehe grösser ist hat man auch mehr freude am spielen.

    Gruss Leonis
     
  3. gameman

    gameman Byte

    kann ich den auch meinen Lachbildschirm vom PC nehmen?
     
  4. Leonis2

    Leonis2 Kbyte

  5. gameman

    gameman Byte

    das hat mir weiter geholfen. Muss ich dann aber immer die Kabel umstecken um mit der Xbox oder dem pc was zu machen oder was .bin aus dem text darüber noch nichtb so schlau geworden.
     
  6. Leonis2

    Leonis2 Kbyte

    Ich würde sagen nein wenn dein Flachbildschirm 2 anschlüsse hat aber ein gerät sollte ausgeschaltet bleiben. Es gibt vielleicht im Fachhandel ein Weiche mit dem du auswählen kannst PC oder Xbox ohne kabel immer umstecken zu müsen.Wenn ich noch etwas finde werde ich mich wieder melden.
     
  7. gameman

    gameman Byte

    und wie ist das dann mit den Lautsprechern?
     
  8. Leonis2

    Leonis2 Kbyte

    Ich habe irgendwo im Internet gelesen das es probleme geben kann mit der Bild auflösung mit diesem VGA Kabel. Leider weis ich nicht mehr wo es war. Es gibt zwei schwarze balken oben und unten, Bild unscharf.

    Das geht nur wenn die Lautsprecher im Monitor eingebaut sind.

    Gruss Leonis
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page