1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xerox Docucentre XD103F

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by dagvin, Oct 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dagvin

    dagvin ROM

    Ich habe mir am 29.08.2001 einen Xerox Workcentre XD103F , Drucker/Kopierer gekauft.
    Ende Mai 2002 setzte ich einen neuen Toner ein. ( 241,28Euro )
    Ab dem 12.09.2002 kamen nur noch schwarze Kopien , Xerox ließ das Gerät abholen . ( div. Gespräche mit dem Service )
    Ergebnis : Kopie Box nach 6.000 Kopien defekt . ( soll 18.000 Kopien machen )
    Erwerb einer neuen Kopie Box . ( 280,72Euro )
    Nach ca. 100 Kopien das gleiche , Xerox ließ das Gerät abholen . ( div. Gespräche mit dem Service )
    Ergebnis : Toner nach ca. 700 Kopien defekt. ( Soll 6.000 Ausdrucke machen )
    Dem Service von Xerox ist mein Problem egal , als ich meinen Unmut äußerte und dem Herrn vom Service sagte „das ich nach meinen jetzigen Erfahrungen wohl kein Gerät mehr von Xerox kaufen würde“ wurde ich verabschiedet mit den Worten „vielleicht haben sie mit einem anderen Hersteller mehr Glück
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page