1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xerox DocuPrint 4512

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by beclseto, Sep 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beclseto

    beclseto Byte

    Hilfe gesucht! :bahnhof:

    Bitte, wer von Euch kann mir bei diesem Laserdrucker-Problem Rat geben:

    Ausdrucke in Papier-Längsrichtung gedehnt (vergrößert), dabei Streifen in Querrichtung des A4-Papiers. Am Schlimmsten ist es beim kalten Drucker, wird bei betriebswarmem Gerät etwas besser, trotzdem undiskutabel.

    Toner und Bildtrommel habe ich schon getauscht, dadurch keine Änderung.

    Vielen Dank schon im voraus - es muß nicht zwingend umsonst sein.

    Schöne Grüße
     
  2. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Schau mal die Heizung an. Ist der Querstrick immer im gleichen Abstand.

    Testweise: Nimm einen Editor oder Schreibprogi, mach dort einen Punkt.
    Drucke Seite nun aus. Wird bei jedem ausdruck das Bild besser liegt es an der Heizung.
     
  3. beclseto

    beclseto Byte

    ... ich habs genau in der Art schon probiert, 100 leere Seiten in Excel - wenn die Kiste richtig heiß ist, gibt es deutlich weniger Linien.

    Aber wie komme ich an die Heizung ran? Wie rentabel bzw. möglich ist eine Reparatur oder ein Tausch der Heizung?

    :bitte: Gibt´s dazu irgendwo bessere Literatur als das Standard-Manual? Grundsätzlich habe ich schon fast alles zerlegt und wieder zusammengebaut...

    Danke für Deine Hilfe!
     
  4. beclseto

    beclseto Byte

    Hallo Sylvester, vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

    Ich hatte es genau in der Art schon probiert, 100 leere Seiten in Excel - wenn die Kiste richtig heiß ist, gibt es deutlich weniger Linien.

    Aber wie komme ich an die Heizung ran? Wie rentabel bzw. möglich ist eine Reparatur oder ein Tausch der Heizung?

    Gibt´s dazu irgendwo bessere Literatur als das Standard-Manual? Grundsätzlich habe ich schon fast alles zerlegt und wieder zusammengebaut, aber hier weiß ich nicht, wie ich an die Innereien rankomme.

    Danke für Deine Hilfe, ich revanchiere mich auch gerne
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page