1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xerox Docuprint M750 TOT????? :-((((((((

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by stefan iks, Sep 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Ich habe ein großes Problem mit meinem Xerox Docuprint M750. Hatte ihn erst an usb, jetzt aber an lpt angeschlossen. Da hat der nur noch Müll gedruckt. Ich hab gedacht das Kabel (bidirektional) ist locker, habs ab- und neu angemacht, seitdem sagt der gar nichts mehr. Kommt nur noch "Gerät nicht gefunden" (auch im Statusfenster vom Treiber). Anderes Kabel hat auch nichts genützt, und wenn ich ihn wieder an usb anschließe stürzen sowohl das Statusfenster als auch beim Drucken Win ab. WER KANN MIR HELFEN???????????? HAT IRGEND JEMAND AHNUNGS DAVON????????? :-(((((((((((((
     
  2. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Hab ich alles schon probiert, geht nicht. Hab mittlerweile nen Fachmann (nichts für ungut) gefragt, der hat 2 Stunden dran rumgebastelt und festgestellt, das der Drucker kaputt ist. Werd mir jetzt nen neuen kaufen. Trotzdem DANKE AN ALLE die geantwortet haben.
    gruß stefan
     
  3. Goteb

    Goteb Byte

    Drucker >deinstallieren > im BIOS: > Parallelport auf >ECP einstellen.
    Vielleicht klappt\'s ...?
    G.
     
  4. krskrt

    krskrt Byte

    Hab auch so ein Teil.

    Wenn die Möglichkeit besteht, schliesse den mal bei einem Kumpel an ujn versuchs dort mal.

    Wenn dann dort das gleiche auftritt, ist er leider Schrott.
    Wäre schade um das Schmuckstück.
     
  5. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Hab ich, das hat auch nichts genützt. hast du noch einen anderen Tip??
     
  6. Donmato

    Donmato Megabyte

    hi
    hast du schon versucht den drucker aus der systemsteuerung zu entfernen die registery säubern und dann neu zustarten und das teil wieder zu instllieren?

    MfG
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page