1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xerox Drucker über usb funzt nicht!!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Haeni, Jul 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haeni

    Haeni Byte

    Hi @all,

    Ich habe ein Problem mit meinem Xerox Docuprint M750 drucker. Über den parallel port druckt er ohne probleme, aber wenn ich ihn ans usb Kabel anschliesse, dann will er immer auf den LPT1 port zugreiffen.
    Da findet er natürlich nichts und zeigt mir immer folgende Fehlermeldung an: Drucker auf LPT1 nicht gefunden. Überprüfen sie das Druckerkabel. Ich habe aber extra den Treiber für usb installiert. Wie kann ich also meinem Rechner beibringen, dass er über das usb kabel drucken soll? Ich benutze win98se. Bin für jeden tip dankbar.

    Greetz Häni
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Kann durchaus sein daß die USB-Funktion im BIOS erst noch aktiviert werden muß

    Gruß Cheetah
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page