1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xerox WorkCenter M940

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by AlexHerbst, Nov 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

    Wer kann mir bitte bei folgendem Problem helfen:

    Habe das Multifunktionsgerät WorkCenter M940 (Drucker, Scanner ...) von Xerox über ein USB-Kabel mit meinem Notebook verbunden. Den Treiber habe ich aus dem Web heruntergeladen.

    http://www.support.xerox.com/go/SOH...ry=USA&Xtype=support&prodName=WorkCentre M940

    Wenn ich das Gerät an den USB-Anschluss anstecke, erkennt Windows XP das Gerät einwandfrei. Wenn ich jedoch zB aus Office drucken möchte, erscheint eine Fehlermeldung dass der Druckauftrag fehlgeschlagen hat (ohne nähere Beschreibung des Problems). Das reagiert nicht.

    Woran kann dieses Problem liegen?

    Für einen Tipp wäre ich sehr sehr dankbar?

    Lg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page