1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xFire erkennt CSS nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by das.Kruemel, Feb 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. das.Kruemel

    das.Kruemel Halbes Megabyte

    Moin!
    Ok, also xFire schon mehrfach neuinstalliert und auch den Registryeintrag manuell entfernt. Habe auch schon versucht über Extras-> Optionen-> Games CSS hinzuzufügen, aber selbst dann kann ich den "Mitspielen" Button nicht verwenden.

    Weiß einer Rat?


    Win XP Pro SP2
    Steam und xFire auf dem neusten Stand
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Das liegt nicht nur an dir.
    Der/die Du da anklicken tust, is da auch mit dran Schuld.
    Es geht vielen so, daß sie bei manchen nix sehen, und nicht mitspielen können.
    Is ein Zusammenspiel vonne Xfire-Version, Betriebssystem und Game bei beiden. Vermutliche Ursache irgendwelche Registry-Einträge. Vorhandene und nicht vorhandene. Möglich wäre auch ein geschlossener Port, den man früher nicht brauchte(ich hab noch keinen bewusst freigegeben)
    Ich seh auch bei manchen nix. Lass mir dann die IP geben und geh über HLSW rein.
     
  3. Halo Camper

    Halo Camper Kbyte

    Jetzt direckt weis ich da auch nix.

    Aber ich hab auch so ne Frage zu Xfire.

    wenn ich CS:S zocke dann meldet sich irgendwann einfach
    Xfire ab.

    Warum?

    Man redet gerade mit Freunden und im nächsten moment
    hat dich Xfire abgemeldet, das is *******.


    MfG

    olaH repmaC
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Passiert halt. Kann man/frau nix machen gegen.
    Ob unerkannte Seuche auffe Rechner oder Verfassungsschutz, oder einfach nur überlasteter Xfire-Server?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page