1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XFX 8800GTX - Anzeigetreiber funktioniert nicht richtig

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Dragonxy, Feb 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dragonxy

Dragonxy Byte

wenn ich in ein spiel rein geh, dann hängt es sich nach wenigen sekunden auf und wenn ich auf dem desktop bin, dann wird mir angezeigt, dass der anzeigetreiber nicht richtig funktioniert und neu gestartet werden musste. Das began, als ich den neusten Treiber (169.32) installiert habe. Danach hab ich wieder den 169.25 installiert, der Fehler besteht aber weiterhin.

das komische ist aber, dass wenn der treiber neu gestartet wurde, dann kann ich spielen, weiß nur nicht wie lang.

was kann ich tun, damit der fehler verschwindet?

Thomas

2. ASimon

ASimon Kbyte

ich hab mir auch schon mal den pc vermurkst alss ich ein neuen nvidia treiber installieren wollte.
    meine meinung: finger davon lasssen und nur alle paar monate updaten.

bei hat erts eine reperaturinstallation geholfen.
    danach kam es zu weiteren problemen die hier jetzt aber nich von belang sind.
    probier auch ne reperatur installation aus und spiel wieder deinen alten treiber auf

3. Dragonxy

Dragonxy Byte

der alte ist drauf (ist ein halbes jahr alt) und es läuft trotzdem nedd richtig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page