1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xi Fi xtrem gamer keine Modusumschaltung?

Discussion in 'Audio' started by Shek, Sep 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shek

    Shek ROM

    hi hab heute mienen pc plattt gemacht und neu trauf gesetzt . als ich die soundkarte istallieren wollte mit de rorigi cd kamm der er kein produkt finden wollte . dan hab medioa source istalliert dan downloadete der auto updater den driver un ich finde die Modusumschaltung nicht die war normalerweiße unter start progs creative nur diesmal nicht. was soll ich machen ich kann auch so keine einstellungen vornehmen udn auch die modis nit umschalen . ist das prog auf der cd ?. wo finde ich es dort?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page