1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xmas-Vollversion des Tages 11.12.2011: Videomizer

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kingjon, Dec 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Habe die Vollversion installiert, aber keinen Key erhalten!
    So ist es nur für drei Tage lauffähig.
    Name und E-Mail habe ich selbstverständlich korrekt eingegeben.

Gruß kingjon

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du bist vielleicht zu früh. ;)

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hab ich auch schon überlegt......
    Werde später nochmal testen - wenn es wieder hell wird! :)

Gruß kingjon

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ist den Aufwand nicht wert:

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann werde ich doch lieber beim Free Studio bleiben, bei den Erfahrungswerten...
    Mir gehts nur darum Videos so umzuwandeln das ich die auf dem DVD-Player sehen kann.

Gruß kingjon

6. deoroller

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die schlafen auch noch, mal sehen - vielleicht kommt ja noch später etwas hier an...?
    Danke dir! :)

Gruß kingjon

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Aber doch nicht wirklich?!!:mad:

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nun sind sie aufgewacht, die Nr. ist eingegangen!
    Bisher kam die immer sofort.... ;)
    Aber sie haben noch ein Festtagesgeschenk mit eingepackt: "Exklusives Angebot: TuneUp 2012 statt 39,95 EUR jetzt nur 19,95 EUR!"
    Möchte ich aber nicht!

Gruß kingjon

10. Hab das Programm installiert und ausprobiert. Ergebniss: Das Programm ist Schrott. Schon beim Abspielen des geladenen Videos kommt die Meldung, dass mein Rechhner ausgelastet ist, das Video ruckelt. Bei jeder Aktion geht die CPU ( 4x2,4GHz) auf 100%. Das Programm ist beim Konvertieren a....langsam obwohl alle Kerne benutzt werden, die ausgegebene Qualität ist minderwertig. Fazit: Nicht der Rede wert und wieder deinstalliert.

11. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Mach dir mal den Spaß , und probier mal DEVEDE aus.
    Gibts für Linux und für Windows (natürlich Freeware)

Videomizer hatte ich schon mal als Giveaway .
    Nur Versprechungen .
    Wenn das Video nicht gut ist , holt dieses Programm auch nix raus.
    Und wenn man eh alles einstellen muß , gibts Bessere.

MfG T-Liner

12. deoroller

Wenn Photoshop CS5 kommt, ist der Schrott vergessen. ;)
    *träum*

13. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

...als Freeware? Yepp, leider wird der *träum* nicht wahr. Da spielt Adobe nicht mit, Ausnahmen sind allerdings Flash Builder, ColdFusion für Schüler/Studies.

Bevor man sich auf schrottige Giveawayschnäppchen einlässt, kann man sich auf dem Opensource-Sektor umschauen.
    Da gibts ausgezeichnete Videosoftware: Jahshaka, Lightworks, Virtual dub, MediaCoder, ProjectX usw.
    oder bei Sele mal reingucken > http://www.sele.biz/24a6bc9607095e901/03c1989a020b53001/index.html

14. deoroller

Ich würde mich auch mit Photoshop CS3 zufrieden geben. :)

15. Manuela74

Manuela74 ROM

Meld dich doch einfach mal beim Support... die helfen dir garantiert. Und ich weiß, wovon ich rede :-)

office(at)engelmann.com

16. X.MAN

X.MAN Moderator

Weil?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page