1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XMAS - Vollversion des Tages 13.12.2011 WebSite X5 Smart 9

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by connenrat, Dec 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. connenrat

connenrat Byte

Lizenzaktivierung:
    "Den Lizenzschlüssel finden Sie auf der CD-ROM, oder im Falle des Erwerbs einer"

???

2. Alerich

Alerich Megabyte

Comenrat schrieb:

Verstehe ich nicht. Die Gratis-Vollversion "WebSite X5 Smart 9" muss doch heruntergeladen werden.

Laut der Beschreibung von PC-Welt muss man sich bei WebSite registrieren. Danach sendet WebSite dann den Lizenzschlüssel zu.

So steht's geschrieben. Doch tatsächlich ist die Zusendung des Lizenzschlüssels bisher eine glatte Fehlanzeige.

Vielleicht meldet sich hier ein Redaktionsmitglied zu Wort und kann erklären, wo das Problem mit dem Lizenzscjhlüssel liegt.

3. BoKey

BoKey ROM

Das war ja dann wohl nichts? Ich habe diesem Hersteller eine Nachricht auf der Homepage hinterlassen:

Ich habe gestern bei der PC Welt im Adventskalender das Angebot erhalten, Ihre Sofware kostenfrei auf meinem Rechner installieren zu können. Leider ging nach der Installation garnichts, der versprochene Key wurde mir trotz Registrierung nicht zugesandt! Ich wundere mich doch sehr, da ich nicht der Einzige bin, dem es so erging. Keine gute Werbung! Bitte schicken Sie mir noch heute den Key zu, andernfalls lösche ich diese Software und möchte, das sie meine Daten ebenso löschen!

Ihre Software werde ich natürlich umgehendst entfernen! Websitex5 wird danach bei mir auf der Blacklist stehen, egal was sie jemals wieder veröffentlichen werden!

Schade, das auch von PC Welt bis jetzt nichts kam, spricht auch nicht gerade für die PC Welt :(

4. Tjatan

Tjatan ROM

Hallo Forum

Mir geht es ebenso! Eine Registrierung ist auch nach 4 Versuchen nicht möglich! Offensichtlich werden hier nur Daten gesammelt.
    Ein Unding und wirklich kein Renommé für das Magazin.....

5. Alerich

Alerich Megabyte

Im WebSite-Forum entschuldigt sich das WebSite-Team für die Unanehmlichkeiten mit dem Lizenzschlüssel und empfiehlt eine neue Installation, aber damitändert sich nichts an der Sutuation.

Sobald das Programm, auich nach einer Neuinstallationm gestartet wird, muß zunächst der Lizenzschlüssel eingegeben werden.Ist dieser nicht vorhanden, bleibt nur noch "Beenden" und damit der Abbruch. So gesehen, lässt sich das Programmm noch nicht einmal testen.

Es wärewirklich schade, wenn es WebSite nur darum geht, eMail-Adressen zu sammeln.

6. Hallo Leidensgenossen.
    Meine Aufforderung an WebSite X5 Answers:
    Hallo, hiermit fordere ich meinen Freischaltcode an !!! Ich habe keine Lust mehr auf : "Meine Lizenz : Es wurde noch kein Freischaltcode angefragt." Bitte einfach per bekannten E-Mailadresse senden !!! Das kann doch nicht soooooooo schwer sein. ( Reg.am 13.12.2011)
    mfg Rainer U.
    7.Antwort von WebSite X5 Answers am 30.12.2011:
    "Wenn Sie daran interessiert sind, wird die PCWELT Magazin eine weitere Kopie gültig bis zum 5. Januar veröffentlichen.
    Sie sollten in der Lage, es in jedem Zeitschriftenladen zu finden."

??????????
    ichoderich

7. Hallo Leidensgenossen,
    es geschehen noch Zeichen und Wunder !!!:bet:
    "Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten Rainer. Ich gebe Ihnen die Smart-Version sowieso, nutzen Sie bitte den folgenden Link erhalten Sie den Lizenzschlüssel:"

:guckstdu:www.websitex5.com/magazine/pcwelt2011

Vielen Dank, Sie haben sich soeben erfolgreich registriert.:)
    Wir freuen uns, Ihnen in Zusammenarbeit mit PC-WELT die Software WebSite X5 Smart 9 kostenfrei zur Verfügung stellen zu können.
    mfg
    ichoderich

8. diedrich

diedrich Byte

Habe das gleiche Problem. Auf der Seite war ich schon x-mal. Ergebnis:
    "Leider konnte Ihr Benutzerkonto nicht erstellt werden. Bitte wiederholen Sie die Registrierung und überprüfen Sie ein eingegebenen Daten."
    Immer wieder das gleiche.

Gruß
    Wilfried Diedrich

9. tti

tti Hausmeisterin

Vermutlich haben Sie bei der Registrierung irgendwas vergessen. Leider sind die entsprechenden Felder dann nicht rot markiert. Aber es steht da "... is required" oder "Das Feld ... ist ein Pflichtfeld.". Und das vervollständigen Sie dann einfach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page