1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xnview 1.91.2: Gratis-Bildbetrachter und -verwalter in neuer Version

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Geist, Aug 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Geist

Geist Kbyte

Vorteile / Nachteile im Vergleich zu IrfanView?

2. Theobert

Theobert Byte

Das habe ich mich auch gefragt. Es wäre wirklich hilfreich, wenn bei solchen "Neuvorstellungen" auch ein kurzer Vergleich mit anderen populären Programmen - wie hier IrfanView - dabei wäre.
    Redaktion: Bitte mal darüber nachdenken.

Gruß

Theo

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was spricht dagegen, die Software selbst zu testen?

Ich finde Xnview ist absolut Klasse und empfehlenswert.

Mfg

4. Theobert

Theobert Byte

Hallo Falcon,

klar könnte ich das. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Spezialisten von PC-WELT das effizienter können. Im Heft wird bei Neuvorstellungen ja auch ein kurzer Vergleich mit ähnlichen Programmen angestellt, was ich oft sehr hilfreich finde. Ausserdem will ich nicht so viele Programme mal eben so zu Testzwecken installieren, hab eh schon zu viel Müll auf der Platte.

Gruß
    theo

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Absolute Zustimmung.

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:spitze: Zumindest zum Umbennenen sehr brauchbar.

Was ist aber der Unterschied zu 1.90.2 ??

7. Geist

Geist Kbyte

Und wieso?

Umbenenen und Batch-Konvertierung funktioniert bei Irfan extrem gut!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page