1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Absturz auch im abgesicherten Modus

Discussion in 'Sicherheit' started by AlbundyausWien, Feb 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    Seit gestern stürzt mein Notebook (Windows XP) nach einiger Zeit ab (z.B. im Internet, bei Downloads etc.). Außerdem läuft der Kühler permanent... Wenn ich am Rechner nichts mache, stürzt er nicht ab.
    Ich habe zwar PC Cillin installiert, wollte aber trotzdem auf Viren checken - leider stürzt er auch da ab, sogar im abgesicherten Modus (nach ca. 10.000 gescannten Dateien, mal mehr mal weniger).
    Hat viell. irgendjemand ein eErklärung bzw. Idee, wie ich z.B. den Rechner mal scannen kann, ohne dass er abstürzt? Auch Onlinescanner stürzen leider ab...

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Klingt nach zu viel Staub in den Kühlrippen. Lad dir speedfan oder notebook hardware control runter und beobachte die Temperaturen

3. die temperatur liegt bei ca. 46 grad.

der hijack log zeigt übrigens keine auffälligkeiten...:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page