1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Antispy 3.94 ist erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Joa, Apr 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jan_Jansen

Jan_Jansen Kbyte

Womit wir wieder beim Thema "Dummheit der User" wären. Um nix anderes dreht sich die Argumentation gegen xpAntispy

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ist das nicht schön - warum gibts dann bloß soviele Postings im Virenboard?
    Hab auch nicht das gegenteil behauptet - aber das ist eben die Realität!

Die User sind eben dumm und spielen gerne mit Sachen ohne zu wissen was sie damit anrichten können - besonders wenn es von PC Zeitschriften so angepriesen wird!

Mein Fazit ist: Xpantispy bietet Noobs schnell und einfach zurgiff auf Einstellungen die sie nicht ändern sollten!

3. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Werter Suruga!

Wenn sie den Ablauf der Postings eventuell nachvollziehen könnten, würden sie vielleicht bemerken, dass mein 1. Posting in einem normalen Ton verfasst wurde und die übrigen lediglich auf das Niveau abgesenkt wurden, um auch ein Verständnis bei betroffenen Usern (in dem Fall Isegrimm) zu erreichen.
    Merke: Actio=Reactio!

4. Suruga

Suruga Guest

Nein, es ist der Unwille etwas lernen zu wollen und die grenzenlose Naivität zu glauben, das Andere das Denken übernehemen.

das Wort Dummheit zu benutzen ist faktisch eine Beleidigung derer, die du schützen möchtest:

Schönen Tag noch,
    Gruß
    Achim

5. Jan_Jansen

Jan_Jansen Kbyte

@ Suruga:

Solltest mal lesen, was du da postest:

"Außerdem kann als eine Dummheit auch eine im Nachhinein betrachtet nicht besonders überlegte Tat bezeichnet werden."

Und genau darum ging es mir. Es ist unüberlegt, sich XPAntispy zu saugen, zu installieren und zu nutzen, ohne sich vorher mit dem Programm und seiner Wirkweise auseinander gesetzt zu haben.
    Von Beleidigung kann hier keine Rede sein.

Also erst denken, dann posten.

6. Michi0815

Michi0815 Guest

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Mit welchem Browser gehst du online? Mit dem Firefox hatte ich heute Mittag keine Probleme, die neueste Version herunterzuladen.

8. Suruga

Suruga Guest

Ja möglicherweise habe ich da etwas daneben gegriffen.

Ähnlich denke ich in Bezug auf Worte, die manchmal unbedacht benutzt werden ,

Da ich selbst unbedacht etwas zitiert habe, um eine unbedachte Äußerung zu bekritteln, habe ich wohl selbst das Raum-Zeit-Kontinuum in Gefahr gebracht, was uns dann auch wieder ein Paradoxon beschert..........

Ich denke mal, ich habe das Universum heute genug in Gefahr gebracht....;)

9. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

Was für ein Kindergarten! :rolleyes: :eek:

Ich habe Recht, du nicht!

Falsch, du hast nur keine Ahnung!

BTW kann ich den Ausführungen von Jan_Jansen nur zustimmen. Als einziger hat er nachvollziehbare Gründe für seine Meinung vorgebracht in diesem Hort. :cool: :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page