1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Antispy 3.96: Neue Version mit Gegenmittel für erweitertes WGA

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by BLUE-SKY, Jun 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ich bin mir ziemlich sicher, sobald Windows Vista auf dem Markt ist lässt Vista AntiSpy (Ich nenne es jetzt mal so) nicht lange auf sich warten.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich gehe davon aus, dass so ein Tool noch in der Vista-Betapahase kommt.

3. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Ich finde die Funktion des WGA nicht, welcher Menüpunkt ist das ?

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Weiß jemand, was da gemacht wird?

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ja, es wird dadurch einfach nur der Registry-Eintrag "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Notify\WgaLogon" gelöscht.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Und noch ein Hinweis:

Nach dem gestrigen Patchday von Microsoft kann AntiSpy das Verbindungslimit nicht mehr patchen. Wer dies unbedingt will, weicht am besten auf dieses kleine Tool aus.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Könnte es sein, dass die Funtktion erst erscheint, wenn das WGA-Dings installiert ist?

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das kann nicht nur sein, das ist auch so. ;)

9. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

:danke: Also das versteht man unter deaktivieren? Ich hatte gehofft, es gibt einen bis dato undokumentierten 'Schalter'.

10. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Das kann natürlich sein :)

11. Antivir hat auf meinem Rechner nach installation von XP Antispy 3.96.1 den Trojaner Zolob vestgestellt.Weiß jemand ob das so gewollt ist vom Programmierer:heul: :haare: :haare: :haare: :böse: :böse:

12. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

13. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Grummelchen

Lies mal auf der Seite http://www.xpantispy.org/ die Berichte "Immer noch Falscherkennung" und "Virusmeldung mit Bitdefender"

Gruß
    Nevok

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

einem anderen Thread hier im Forum zufolge ist die uninstall.exe von XPAS für die Fehlermeldung verantwortlich. In dem Fall folgt dem Downloadlink der PCW, der die .zip-Version und nicht den Installer bereitstellt.

Der Vorteil: die .zip-Version enthält nicht die beanstandete Deinstallationsdatei und somit sollte keine Trojanermeldung ausgelöst werden (ob nun berechtigt oder nicht).

Glück auf!
    Thor :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page