1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP auf Tablet PC

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by VDC 4LIFE, Jan 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VDC 4LIFE

    VDC 4LIFE Byte

    Würde gerne windows xp tablet pc edition 2005 auf meinen tablet-pc installieren. DIe Datei ist eine iso und auf dem Tablet ist zurzeit Android. Wie kann ich die iso da so starten, dass ich XP installieren kann? Ich könnte sie via USB-Stick installieren habe jedoch kein Programm zum öffnen.
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Was ist das genau für ein Tablet-PC?
    Und was ist XP-Tablet-PC-Edition? Davon habe ich noch nie gehört, ich kenne nur Home- Pro und MCE.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  5. VDC 4LIFE

    VDC 4LIFE Byte

  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Dafür habe ich dir ja die beiden Programme verlinkt - du wolltest es ja auf einen Stick kopieren.

    Gruß kingjon
     
  7. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Dank Kalweit weiß ich jetzt daß es sowas gibt.

    Meine erste Frage wurde allerdings noch nicht beantwortet.
    Die Frage hat einen Grund. Wenn das Tablet keine i86-Plattform ist (wovon ich ausgehe, da ja Android drauf läuft), wird Xp nicht drauf laufen.
     
  8. VDC 4LIFE

    VDC 4LIFE Byte

    Last edited: Jan 20, 2011
  9. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Nochmal zum Mitmeißeln:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...:rolleyes:
     
  10. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    btw:
    seit wann wird ein MS-OS als ISO in Umlauf gebracht? (bis auf "gaaanz" wenige Ausnahmen als DL-Version)
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Wieso sollte man das auch freiwillig in die Richtung tauschen wollen ;)


    Was is es den nu für ein Tablet?
     
  12. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Könntest du das mal genauer erklären wie das geht? :confused:

    Gruß kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page