1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP erkennt Hardware nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Ichputzhiernur, Nov 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!
    Ich brech zusammen, mein System zeigt mir im Gerätemanager drei gelbe Fragezeichen, und zwar zwei für meine G3 Lasermouse von Logitech und eins für mein MS Keyboard with fingerprint reader. Nun hab ich mir schon die aktuellen Treiber für beide Sachen runtergeladen, ***** nicht.
    Hat jemand eine Idee?
    Hab schon überlegt es könne daran liegen, das zu der Tastatur noch eine Maus gehört, die war aber zu schwer zum zocken, deswegen hab ich sie ausgetauscht...
    Naja für Hilfe bin ich dankbar!:bet:

2. Jpw

Jpw Megabyte

In welcher Reihenfolge hast du die Treiber installiert? Ich würde zuerst die Tastatur, und erst, wenn die i.O. ist, den Maustreiber installieren.
    Gruss Jpw

3. Schon probiert.
    Bei der mitgelieferten CD kann man nicht beides separat installieren, ganz oder gar nicht....
    Da hab ich mir die Treiber des Keyboards einzeln runtergeladen und installiert, funktioniert, aber XP erkennts halt nicht:mad:
    Bei der Maus das selbe.....

4. Jpw

Jpw Megabyte

Wie heisst deine Tastatur genau? Gruss Jpw

5. Microsoft Keyboard with fingerprint reader schimpft sich das Teil, und das Problem besteht weiterhin....
    Bei jedem Start will er das Ding installieren, und dieser Assistent erkennt nichtmal die mitgelieferte Original- CD :aua::aua::aua:

6. Kann geschlossen werden, bin umgestiegen auf das Logitech Ultra - Flat Keyboard, sehr zu empfehlen übrigens:):):)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page