1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP inst. jedesmal den Standartdreiber!?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by luki67, Oct 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luki67

    luki67 Byte

    Auf meinem WinXP SP1 habe ich den Originaltreiber des Epson Stylus Color 740 installiert (Drucker hängt am USB-Port).
    Sobald ich den Drucker dann zum ersten mal einschalte, installiert mir XP parallel den eigenen Standardtreiber noch dazu !? Wie kann ich das verhindern und den XP-Treiber in die ewigen Jagdgründe befördern???
     
  2. luki67

    luki67 Byte

    ...dann funktioniert es!! Vielen Dank, auf die einfachsten Dinge kommt man alleine sowieso fast nie drauf, was!?
    Gruß luki67
     
  3. Heindudel

    Heindudel Byte

    wenn du den Originaltreiber von Epson deinstallierst, und dann über den Standardtreiber von XP im Gerätemanager (Treiber aktualisieren) drüberbügelst ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page