1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Installation wird nicht abgeschlossen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by silver82, Oct 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silver82

silver82 ROM

Hallo,

ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem. Mein PC ist vor ein paar Tagen abgestürzt, als ich ihn wieder hochfahren wollte, hat er nach der Boot Disk verlangt. Da ich sowieso die Festplatte formatieren wollte, hab ich dies auch gleich vorgenommen. Danach habe ich XP mit der originalen CD installiert. Alles lief reibungslos. Doch als der PC nach der XP Installation wieder startete, at er nochmal an der Boot DIsk gefragt. von nun an hänge ich quasi in einer Schleife.

Mit anderen Worten: Ich kann XP installieren, sobald er damit fertig ist, verlangt der PC aber wieder die Bootdisk und fängt die Installation von neuem an.

Was kann ich machen????

Schon mal vielen Dank....

2. NickNack

NickNack Megabyte

Überprüfe die Bootreihenfolge im Bios, ob die Platte dort eingetragen ist.

Empfohlene Reihenfolge: Floppy, CD, HDD.

3. silver82

silver82 ROM

Dank für den Tipp, nur wie mach ich das??

4. NickNack

NickNack Megabyte

Das steht sicher im Benutzerhandbuch zum Mainboard.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page