1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP löschen und Me installieren ,HIILFFE !

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by DaveS, Jul 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Sind die Recovery-CDs selbst denn nicht bootfähig?


    Was ist das für eine Notfalldisk?


    Lad dir doch von www.bootdisk.com eine Win98 Startdiskette runter und partitionier die Festplatte neu.
     
  2. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Besitzt du den eine reguläre WinME CD? Recovery-CDs sind meistens Hardware gebunden und benötigen oft Daten aus einer verborgenen Partition.
    WinME ist auf NTFS nicht installierbar!
     
  3. winxp legt ne 8mb grosse paricion an die muss auch erst geloescht werden befor man mit winme formatieren kann. und diese 8mb partizion los zu werden ist nicht so einfach ich habs glaub ich mit ner win2000 cd oder ner redhead linux gemacht und dann ging es problemlos.
    Ps man kann ne festplatte beim formatieren auch in den festplatten himmel schicken also vorsicht.
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    das möchte ich aber mal genau wissen wie das gehen soll?
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Vielleicht meint er eine Low-Level-Formatierung.
     
  6. mit ner partition software womit man alles moegliche machen kann.
    und der normaluser nicht mehr durchblickt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page