1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Media Center speichert Zuordnungen nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Aysha, May 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aysha

Aysha ROM

Vor ca 4 Wochen habe ich mir ein Notebook von Dell (Inspiron 6400) mit Windows XP Media Center als Betriebssystem gekauft. Da ich das Teil hauptsächlich in Sachen Musik verwenden möchte, ist auch hier als erstes ein ganz massives Problem aufgetaucht.
    Wenn ich im Explorer die Coverbilder zuordne, bringt mir das Media Center entweder gar keine Coverbilder oder solche, die mit dem Album nichts zu tun haben. Bei Kontrolle im Explorer waren auch hier alle Einstellungen anders als zuvor. Nach erneuter Zuordnung ging das Spiel wieder von vorne los.
    Nach Rücksprache mit Dell wurde die Festplatte ausgetauscht. Aber jetzt nach der Neuinstallation ist das Problem weiterhin nicht behoben.
    Wie kann das sein, dass der Rechner eigenständig Zuordnungen macht und die von mir eingestellten Sachen nicht beibehält?
    Ist das Problem bekannt? Ich bräuchte dringend Hilfe.

Danke
    Aysha

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page