1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP mit gültigem Key gesucht

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by one-of-those, Nov 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

    Ich musste leider die schmerzhafte Erfahrung machen, dass neuere Software nurnoch für Xp entwickelt wird.
    Das fing bei Games an (konnte ich noch verkraften) und hörte bei Freeware (!) auf.
    Jetzt bin ich zu einer Umstellung von meinem geliebten und stablien Windows 98 nach XP gezwungen.
    Nur leider bin ich noch Schüler, weswegen ich mir dieses teure OS leider nicht leisten kann (vorallem die Prof Edition).
    Deswegen frag ich einfach hier mal nach. Vielleicht hab ich ja Erfolg. Also, wer was für nen nicht allzu schlimmen Preis zu verkaufen hat, melde sich bei mir. Entweder per mail:
    mail_at_me@gmx.de oder hier im Forum.

    Danke und Grüße.
    one-of-those
     
  2. emesis

    emesis Kbyte

  3. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

  4. binauchhier

    binauchhier Kbyte

  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Mensch Leute, das ist hier die Kleinanzeigenabteilung, nicht die Kaufberatung Software :rolleyes:
    Also bitte keine weiteren Links ;)
     
  6. Danke trotzdem für die Links.
    Leider gibt nur die Xp Professional als Schüler Version und ist somit immer noch um die 80 € (was echt relativ billig ist).
    Nur würde mir die Home Edition vollkommen zureichen.

    Gruß.
    one of those
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page