1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp (multiple_irp_complete_requests)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ensemm, Jul 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ensemm

ensemm ROM

Wer kann mir helfen ??
    Nach einer Software-Installation unter XP musste der Rechner neu gebootet werden. Beim hochfahren kam ein blauer Bildschirm mit der Meldung:
    multiple_irp_complete_requests 000000044..... usw.
    Erst nach mehrmaligem Ein -und ausschalten, ließ XP sich hochladen. Ich habe die neue Software sofort wieder deinstalliert. Hat aber nichts gebracht.
    Auch die Systemwiederherstellung sowie die letzte funktionierende Einstellung nach F8 beim Start waren erfolglos.
    Wer hat ein ähnliches Problem ???
    Gruß Klaus

2. ensemm

ensemm ROM

Hallo Manni
    Danke für Deine Antwort. Habe das Problem inzwischen gelöst. Lag an meiner Web Cam.

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Welche Software hast du versucht zu installieren?

Ansonsten meint Microsoft dazu, das es sich um ein Treiber-Problem handelt. Evtl. hilft es dir weiter, wenn du mal neue Treiber für deine Hardware installierst

http://support.microsoft.com/?kbid=294876
    http://msdn.microsoft.com/library/en-us/ddtools/hh/ddtools/bccodes_93tz.asp

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page