1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Neuinstallation ging nicht weiter - nach abbruch nur noch Startbildschirm

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by stupidasamouse, Jan 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich wollte mir XP neu aufspielen und war bei dem Punkt, dass ich einige Partitionen löschen wollte. Das Löschen der ersten Partition war kein Problem, bei der zweiten hängt er sich aber auf (die Partition mit dem BS war bei den zu löschenden Partitionen nicht dabei!). Habe den Rechner darufhin runtergefahren. Nun kann ich nur noch bis zum Startbildschirm hochfahren und weiter passiert nichts mehr... Habe schon probiert von CD zu starten, gleiches Problem. Neuinstallation geht einfach nicht mehr weiter und jegliche Auswhlmöglichkeiten durch F8 hängen sich auf.

Wer weiß Rat???

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

liegt doch nahe, erstmal die Festplatte mit dem entsprechenden Hersteller-Tool zu testen ...

3. und wie wenn ich nichts installieren kann etc.?
    die festplatte befindet sich in einem notebook und ausbauen kann ich die nicht.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

diese Tools kann man von CD oder Diskette booten und muss sie nicht installieren!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page