1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Neuinstallation, USB Maus reagiert nicht, kein PS2!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by hoize87, Mar 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoize87

hoize87 ROM

Hallo,

habe folgendes Problem. Da mein Rechner nur sehr langsam bootete machte ich eine Datensicherung um anschließend XP Home neu zu installieren (Reparieren).
    Nun bekomme ich während des Installierens die Meldung, dass meine Soundkarte (Terratec Aureon) den Kompatiblitätstest unter XP nicht bestanden hätte, ich müsste Ja oder NEIN drücken. Nur leider reagieren Tastatur und Maus nicht (USB). Der PC hat auch keinen analogen PS2 mehr. Was kann ich tun um weiter zu kommen??

Vielen Dank
    MFG Daniel

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie wäre es mit einer richtigen Neuinstallation?

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du kannst mal ein Bios-Reset versuchen.

4. Tessio

Tessio Byte

Im Bios schaun ob die USB unterstützung aktiviert ist!

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Aureon Soundkarte ausbauen und ohne installieren. Das Mainboard hat doch sicher Onboardsound?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page